Wer ist Bi?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich nicht 56%
Ich 44%

4 Antworten

Es gibt viele bisexuelle Menschen, manche ausgeprägter, manche weniger; manche stehen dazu, andere nicht. Ich bin auch bi und freue mich, dass ich doppelt so viele Optionen habe wie manch anderer.

Ich

Ja, ich bin Bi und es gibt sicher auch noch andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Ich nicht

Gehöre nicht dazu .

7veren⁷

Ich nicht

Nein. Du bist die einzige Person auf dem Planeten, die Bi ist...

Natürlich gibt es weitere - was ist der Sinn der Frage?

Aber um sie zu beantworten - ich bin es nicht. Ich bin heterosexuell.

StarWarsFan09
Beitragsersteller

Wollte nur fragen wer noch 😅