Nintendo Zeitloser Klassiker oder Kinderkonsole?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nintendo-Zeitlose Klassiker 91%
Nintendo-Kinder Konsolen 9%

9 Antworten

Nintendo-Zeitlose Klassiker

Nintendo (bzw. Super Mario, Zelda etc.) hat mich und auch sicher viele andere durch die Kindheit begleitet und es macht auch heute noch Spaß mal ab und zu wieder Mario Kart oder so zu zocken einfach dieses Nostalgie Gefühl für mich absolut ein Zeitloser Klassiker was man sich immer mal zwischen durch geben kann

Nintendo-Zeitlose Klassiker

Nintendo = Nintendo

Man kann es mit keiner anderen Konsolen vergleichen. Also wer die Aussage bringt das Nintendo eine Kinderkonsole wär werde ich nie verstehen können.

Ohne Nintendo wären die Spiele der heutigen Zeit wahrscheinlich nicht mal so weit voran geschritten.

Egal ob alt oder jung, man kann es immer spielen und sollte dafür nicht beurteil werden weil man so etwas spielt.

MFG

verreisterNutzer  06.04.2020, 03:47

Sehe ich genauso.

Nintendo hat die Gaming Branche geschaffen und dominiert sie mit Qualität in der Software und in der Hardware.

Nur der OnlineModus ist... naja Nintendo und Internet halt 😂

Nun, Nintendo ist zwar keine Kinder Konsole, die meisten Spiele (Vom Hause Nintendo) sind aber familienfreundlich. Deshalb ihr Ruf. Ich selbst finde Nintendo ist für jedes Alter. Ich bevorzuge jedoch die PS4. Jeder spielt was ihm gefällt und man sollte andere Konsolen nicht abwerten. Ich liebe die Mario Kart reihe und habe früher sehr viel auf der Nintendo 64 gezockt aber heute Spiele ich größtenteils aufwendigere Spiele die für die z.B Switch nicht gemacht sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

verreisterNutzer  06.04.2020, 03:49

Ich ziehe die Switch zwar vor aber das ist deine Meinung 👍🤷‍♂

weder noch...

die modereren nintendo konsolen sind eher was für die ganze familie, die älteren sind zwar klassiker, aber keine zeitlosen.

alleine schon z.B. die kantige NES schreit geradezu förmlich heraus wessen dekade kind sie ist.

ein zeitloser klassiker ist m.E. irgendwas was niemandem wirklich auffällt wie z.B. der Lichtschalter M1 von Merten. gabs schon ewig, wird es ewig geben, hinterlässt aber keinen bleibenden eindruck.

lg, Anna

Ich finde Nintendo ist einfach Nintendo:

Mit Zeitlosen Klassikern haben sie unsere Gaming Branche weit vorangebracht.

Auch heute hat Nintendo mit ihrer Switch zurecht einen Platz auf unseren Konsolen Markt verdient. Wie seht ihr das?

scaryle  06.04.2020, 03:24

agree