Ist Nightcore und Nightstep das gleiche?

4 Antworten

Die Frage ist zwar ewig alt aber es wurde ja immernoch nicht richtig beantwortet, also...

Ein Nightcore ist ein Song bei dem die stimmen der Sänger um einige Noten höher gelegt werden.Die Frequenz der Rhythmen kann erhöht sein, aber auch gesenkt (was aber eher selten vorkommt da es nicht ganz einem Nightcore entspricht).

Weit verbreitet sind Nightcores die aus anderen Songs gemacht wurden, aber es gibt auch selbst erstellte.

Ein Nightstep ist eine Mischung aus einem Nightcore und einem Dubstep.

Dann gibt es noch einen Nightcore Mashup, das sind Songs die aus Teilen vieler verschiedener Lieder bestehen.

Ich hoffe das die Antwort ausführlich und informationsreich wahr,

sollten noch Unklarheiten bestehen kann man gerne nachfragen ;)

LG, Laetificat

nightstep ist,dass die stimmen zum einen hoeher klingen und das lied schneller ist,eben wie auch normaler nightcore,aber als originalsongs werden dubstep leider genommen,bzw es wird dubstep darunter gelegt,also ein mix aus nightcore und dubstep lg

nein, kein bisschen :D nightcore ist unheimlich schnell.dubstep dagegen eher langsam und auch um einiges vielseitiges.

Nightstep ist nightcore und dubstep.