Gibt es ein Programm, womit man selber Musik zu Nightcore Musik machen kann?

2 Antworten

Ich nightcore selber für Youtube und benutze dabei Audacity oder VirtualDJ, ist beides Freeware. Hier ist noch ein kleines Tutorial das mir recht hilfreich war als ich angefangen habe vor einwenig mehr als einem Jahr: http://nightcoreuniverse.net/viewtopic.php?f=15&t=142&start=0 (:

LG Funky (Btw.: "TheREALfunkydiddy" heiße ich auf Youtube ) ;D

Kagutsichi  06.08.2013, 18:55

Würd ich nicht, funktioniert zwar einwand frei aber wenn man ein lied speichert kommt da ein dialog drauf, da kommt jede 10 sekunden der dialog -.- ich hatte diesen doofen avs auch drauf ._.

Audacity, ist eign das beste an kostenlosem :)