Wie macht man Nightcore Musik?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Tonstudio z.B. Audacity (ist kostenlos) & mit einem Videobearbeitungsprogramm z.B. Movie Maker (auch gratis). (:

Um ein Nightcore Lied zu machen nimmt man sich zuerst ein beliebiges Lied und verschnellert & pitcht die Stimme mit einem Tonstudio (also Audacity oder so) und dann suchst du dir z.B. bei Zerochan ein hübsches Bildchen das du dann für das Video benutzen kannst. Dann öffnest du ein Videobearbeitungsprogramm und fügst dort dein Nightcore Lied & das Bild ein.

Du kannst auch bei Youtube nach Nightcore Anleitungen gucken. (:

verreisterNutzer  27.06.2023, 15:07

wie bekommt man die stimme vom rest los? es klingt alles so scheiße, wenn ich es zsm schneller mache und aufpitche. oder liegt es daran, das ich mit gralion pitche? gibt es da ein besseren vst plugin?

Ich mache es immer mit MStudio und dann einfach auf Geschwindigkeit.

Bild dazu mache ich dann mit KineMaster

Würde mich freuen wenn du auf meinem Youtube Channel vorbei schauen würdest

Das ist ein Lied von mir https://youtu.be/UCGexFrXmCs

Wenn du es gut findest schau dich doch auf meinem Kanal um und Folge mir

Woher ich das weiß:Hobby

Mit einem Remix Programm oder wie man das nennt und einem Viedeoeditor LG