Ist NaturPartner.org wirklich kostenlos?

2 Antworten

Es sieht zwar nicht sehr professionell gemacht aus - aber es scheint wirklich kostenlos zu sein. Auch die eingesetzte Technik (Wordpress) ist für eine solche Seite eher unteres Einsteigerniveau. Aber vielleicht unterstreicht das gerade die Authentizität. :-p

Und selbst wenn jemand die Absicht hätte, daraus Geld zu schlagen, hätte er rechtlich keine Chance - dafür reicht schon das Impressum nicht aus. (keine Namensnennung...)