wiso ist bei boruto naruto hokage und nicht kakashi?

1 Antwort

Nach dem offiziellen Naruto Ende ist Kakashi der 6 Hokage geworden das ist richtig :-)

Aber Boruto spielt noch etwas später, also es sind einige Jahre da inzwischen schon vergangen und Kakashi hat seinen Hokage Titel an Naruto weitergegeben (steht ihm aber immer noch mit Rat und Tat zur Seite :-))

Es gibt dazu (bisher nur in Japan) auch ein Manga Kapitel wo man die Szene sehen kann wie Kakashi das Amt an Naruto weitergibt

Ich persönlich finde es sehr schade das man nur Naruto so lange in Aktion als Hokage sieht und Kakashi gar nicht :-(

man weiß zwar das er der Hokage war, sieht es aber nur mal für 5 Minuten im Kinofilm....schade, sehr schade

jashin-sama sei dank gibt es die Konoha Hiden Bücher wo auch eins über Kakashi dabei ist und von seinem Amt als Hokage erzählt :D

DerGefallene  13.08.2015, 20:36

Aber man sieht ja auch zumindest was in The Last :D

ILoveCiel
Beitragsersteller

danke :D du antwortet fast alle meine fragen xD vlt weißt du wie viel folgen naruto shippuden noch hat (die neuen)

kakashifan009  13.08.2015, 15:32
@ILoveCiel

ihr könnt eurer Lehrerin ja einen Naruto Namen unter euch geben, also wenn ihr in der Klasse über sie sprecht, das müssen andere und sie selber ja nicht erfahren XD

man, da beneide ich dich echt ... ich bin in einer Klasse wo alle Manga und Anime hassen :-( ich habe auch so kaum jemanden mit dem ich drüber reden kann... mein Freund hat zwar jetzt mit Naruto angefangen aber er ist noch relativ weit am anfang...

na ja, jetzt zu deiner Frage :D willst du jetzt wissen wie viele Naruto Folgen noch kommen bis zum ende?

ILoveCiel
Beitragsersteller
@kakashifan009

ja bitte ^^, ok dann frag ich mal meine freunde ob es passt meine lehrerin iruka zu nennen xD

kakashifan009  13.08.2015, 15:28

P.S: super Name, Ciel ist toll :D

ILoveCiel
Beitragsersteller
@kakashifan009

danke :D bei naruto mag ich gerne sasuke alle von meine klasse haben naruto namen auser meine lehrerin xD