Ist Naruto (aus dem Anime) homosexuell?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist er nicht, der Kuss den du von den Bilden gesehen hast ist wahrscheinlich die Scene wo sie sich aus versehen geküsst haben. (Oder irgendwelche Fanarts) Naruto wurde geschubst und so hat er Sasuke geküsst. Und ich will dir keine Spoiler verraten, aber wenn du Naruto bis zum Ende verfolgst, wirst du sehen, dass sie das nicht sind :)

marie11123
Beitragsersteller

Danke

Er hat in Naruto einmal ausversehen Sasuke geküsst aber nein er steht ha auf Sakura und
ACHTUNG SPOILER!!!!
In Boruto und Naruto Gaiden ist er ja mit Hinata zussammen oder verheiratet

NaomiUchiha  06.06.2016, 21:22

Es gibt zu beinahe jedem Anime Fan mades mit Yaoi, das sieht man schon wenn man Naruto Lovestorys googelt, es gibt extrem viele davon. Warum genau weiss ich nicht, könnte daran liegen dass es mehr männliche als weibliche Charas hat, ist aber nur ne Theorie. Das musst du grundsätzlich nicht ernst nehmen,. solenge in Genre nicht Yaoi oder einfach Romance steht. :)

marie11123
Beitragsersteller

ja ok danke und wo er ihn ausversehens geküsst hat weiss ich ja aber ich viele erzählen das oder generel bilder in google drotsdem danke :)