naruto vs. sasuke wer ist besser?

44 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto ganz eindeutig. Er hat ja auch den Eremiten Mode und sein Futon Element ist sowieso stärker als Sasukes Raiton da Futon immer stärker ist als Raiton

SPOILER:

Er kann jetzt Kyuubi kontrollieren außerdem kann er sich so telepotieren wie sein Vater.

Dendorion  22.01.2016, 19:12

Naruto kann sich nicht Teleportieren er ist nur sehr schnell

AnimeShana  22.09.2010, 18:59

was er kann denn kyuubi kontrollieren ? kam das is manga vor ? ^^

kakashifan009  02.10.2010, 16:19
@AnimeShana

ja, genau im Manga kann er jetzt (dank Killerbee und seiner Mutter) Kyuubi jontrollieren^^

Isso1234  03.12.2013, 15:42
@Fanundso

Sasuke kann den Kyuubi,aber Kontrollieren du Trottel xD

TheVampirLady  19.03.2014, 00:02
@Isso1234

Ach du meine Güte.. hätte ich jetzt nicht solche Probleme mit meinem Leptop, würde ich euch sooo viele Tatsachen drüber schreiben, warum Naruto stärker ist als Sasuke. Aber eine besonders auffalende Sache, wieso er stärker ist, beantwortet diese eine Frage: "Wie heißt das Anime?" Hmm.. gute Frage... vielleicht Sasuke? Nein. Es heißt zufälligerweise Naruto. Hallooo? Das ist der Hauptchara.. ist doch vollkommen Logisch, das er nunmal der Stärkste der Serie wird. Natürlich gibt es viele Szenarien, in denen Sasuke stärker ist, aber unser eifriger Naruto würde sich doch nie lange überbieten lassen.

Ehrlich... ich lache schon pausenlos seit 10 minuten

Nidhoeggr1  09.01.2016, 16:39
@TheVampirLady

ERNSTHAFT das ist deine Begründung der Name der Sendung und wenn die Sendung Sakura heißt ist sie dann die stärkste XD
das mit dem Kyuubi gleicht sasuke mit itachis augen locker aus
ich denke der Endkampf sasuke vs naruto beweißt auch eindeutig das sie nun mal gleichstark sind

Jdjvjdksosjck  26.12.2016, 10:56
@TheVampirLady

Ja der Anime heißt Narutom dass heißt aber nicht, dass Naruto der stärkste ist!Wenn man das so sehen würde, würde der Anime "Madara im Juubi mode"heißen!Du hast nicht verstanden, worum es in Naruto geht!Es geht um einen Loser der zeigen will,dass er doch was kann!Ich sag dir mal etwas über Sasuke!Sasuke klatscht in die Hände und dank seines Rinne fliegt der Kyuubi im All rum!So würde ein ernster Kampf zwischen denen aussehen,oder einmal Amerterasu oder Kirin und Naruto kann einpacken, da bringt im sein Kurama Sennin Scheiß auch nix mehr! XD

Bis jetzt finde ich Naruto besser weil er den sennin moodo beherscht verschiedene Versionen des Rasengan und er kann den Kyubi beherschen(und das Volle Maß der Kraft wenn er den Kyubi Kontroliert benutzt kennen wir gar nicht)Und ere hat ja ein teil von Itachis Kraft bekommen die wir ja auch noch nicht kennen.

in einem Kampf gewinnt zwar sasuke allerdings würde ich sagen das naruto stärker ist wenn er einmal die komplette kraft des 9 schwänzigen entfaltet hat

kann man nicht richtig beurteilen.manche sagen nur dass naruto stärker ist,weil sie sasuke nicht leiden können.ich mag naruto meinerseits nicht,irgendwie finde ich ihn emo... ( Soll jetzt nicht beleidigend für Naruto-Fans sein )Aber ich würde trotzdem sagen,dass naruto stärker ist.er hat nicht zu vergessen den neunschwänzigen und ist ohnehin schon stark.darauf kommt noch,dass er das fuchsungeheuer jetzt ja steuern kann.allerdings finde ich es manchmal richtig nervig,dass die serie immer noch weiterläuft,so wie es scheint hätte naruto sasuke doch schon längst besiegen könne !

Prototype03  09.08.2013, 01:05

Naruto kann ohne Hilfe nicht wirklich was ohne Kurama hat er schon mehr 50% seiner Kraft nicht mehr und ohne Eremiten Modus ist er verloren man hatt den Kampf ja gesehen am Anfang von Shippuuden Sasuke vs Naruto Sasuke hatte nicht einen Kratzer und

Lanze123  03.04.2014, 15:40
@Prototype03

das ist so als würdest du sagen ohne sasukes sharingan ist er nix xDD einfach nur dumm die logik von dir

hahhha man kann es nicht sagen weil es zu soo einen final kampf nicht kommen wird !!

Sasuke kommt zurück, sein Bruder erzählt im die Warheit und nach den kampf geg kabuto wird itachi geg madara antreten und sasuke wird naruto geg tobi helfen der nicht MADARA ist !!!!!

Also rein theoretisch weil sasuke die Auge seines Bruders bekommt denke ich sie sind gleichstark!