Wen heiratet Sasuke und Sakura im Anime Naruto?

2 Antworten

Hey =)

Achtung - Spoiler !!

Sasuke Uchiha heiratet Sakura Haruno und die beiden bekommen eine kleine Tochter namens Sarada Uchiha.

Sakura Haruno heißt nun offiziell Sakura Uchiha.Die beiden kamen sich mit der Zeit immer näher und näher.Sakura freute sich damals sehr,als sie mit Sasuke Uchiha in ein Team kam.In der Prüfung,die sich Kakashi ausgedacht hat,wurde sie ohnmächtig,weil sie Sasuke sehr verletzt auffand.Dies war natürlich nur ein Gen-Jutsu,aber dies ahnte Sakura nicht.Sasuke hörte ihren Schrei.Sasuke kämpfte gegen Kakashi,aber wurde geschlagen.Er befand sich im Boden und konnte sich nicht bewegen.Sakura fand ihn und viel durch den Anblick wieder ihn Ohnmacht.

Sasuke blieb die ganze Zeit bei ihr und kümmerte sich um Sakura,bis sie wieder aufwachte.Sie umarmte ihn und fragte ihn,ob es ihm gut gehe und er errötete.Vor der Chunin Auswahlprüfung bemerkte Sasuke sofort,dass Sakura sich komisch verhielt.Er hatte sie immer beobachtet und wusste sofort,dass etwas nicht stimmte.Er lobte sie auch und sagte,dass sie die besten sensorischen Fähigkeiten hat.Während dem Finale wurde Konohagakure angegriffen und Gaara,sein Gegner,verschwand mit Kankuro und Temari.Sasuke folgte ihm und die anderen folgten Sasuke.Im Wald sickerte Gaaras Bijuu immer und immer mehr in ihn hinein und er wollte Sasuke angreifen,der auf einem Ast lag und sich nicht richtig bewegen konnte.Sakura beschütze Sasuke und hatte dabei einen ganz besonderen Ausdruck in den Augen.Es erinnerte ihn an das,was er erlebt hatte.Es erinnerte Gaara an Liebe.Er wollte das nicht sehen.Er fesselte Sakura mit seinem Sand und er drohte sie zu zerdrücken.Sasuke sagte,dass er seine Freunde immer beschützen will und dass Naruto Sakura unbedingt retten muss,egal was passiert.

Sasuke war auch eifersüchtig,als Sakura anfing Naruto zu mögen und sie lächelte,als sie von ihm redete.Ihm gefiel es auch nicht,als Naruto Sakura trug.Sakuras Liebe zu ihm erinnerte ihn immer an seine Familie und das wiederum erinnerte ihn an den Verlust.Er wollte nicht,dass Sakura auch so einen Verlust erleidet und deswegen dachte er,dass es nicht gut für sie sei,wenn sie ihn lieben würde.Letztendlich kapierte er aber,dass nichts ihre Liebe für ihn brechen kann und er akzeptierte es.

Sasuke verließ Konohagakure am Ende,um die Welt mit seinen neuen Augen zu erkunden.Er tippte Sakura auf die Stirn und dankte ihr.Etwas später kam er wieder nach Konohagakure und sie ging mit ihm auf Reisen.Sie wurde schwanger und da sie mit Sasuke reiste,brachte sie ihr Kind in einem Versteck von Orochimaru auf die Welt.Karin half ihr dabei,Sarada auf die Welt zu bringen und behielt ihre Nabelschnur,da Karin die Hebamme war.Dies ist eine Tradition,also wunder dich nicht darüber.

Ich hoffe,dass dir mein Text helfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Bild 1 - (Anime, Naruto, Sasuke) Bild 2 - (Anime, Naruto, Sasuke) Bild 3 - (Anime, Naruto, Sasuke) Bild 4 - (Anime, Naruto, Sasuke)

laura8743  15.08.2015, 13:40

Hi woher hast du denn vorletzten Abschnitt ?

BestAnimeFan  16.08.2015, 06:09
@laura8743

Auf welchen Teil meines Textes spielst du genau an bzw. auf welches Thema bezieht sich deine Frage.Wenn du genauere Angaben machen könntest,könnte ich dir ausführlicher darauf antworten.

Lg.BestAnimeFan ♥

Dilarauchia  15.11.2015, 15:06
@laura8743

Hey bestanimefan

in welchem film passiert das alles ? in den fil the last 7 geht alles nur um naruto und hinata also wo hast du das gesehen ? :)

BestAnimeFan  15.11.2015, 19:01
@Dilarauchia

Hey =)

Dies passiert in keinem Film.

Das alles passiert im laufe des Mangas/Animes von Naruto/Naruto Shippuuden und ein anderer Teil kommt ebenso in dem kleinen Manga namens Naruto Gaiden vor.

Lg.BestAnimeFan ♥

Spoiler Alarm: Naruto x Hinata. Sasuke x Sakura. Ino x Sai. Shikamaru x Temari Ich hoffe Ich konnte helfen.