Hallo brauche bitte Hilfe amazon Zahlung?

4 Antworten

Du brauchst eine andere Zahlungsweise. Deine wird nicht akzeptiert.

Dann stimmt eine Angabe bei Zahlungsart nicht. Etwa Laufzeit der Kreditkarte, oder falsche IBAN oder irgendwas. Einfach mal genau nachsehen bei der Zahlungsart und korrigieren

steht klipp und klar auf der Seite

Zahlungsart ändern

Marmelade321
Beitragsersteller

Ja hat nicht geklappt habe es mit dem Konto meines Mannes auch versucht beides hat nicht funktioniert

Du brauchst zwingend eine Kreditkarte für den Kauf ;) Der Betrag ist so hoch, dass man ihn dich nicht mit Lastschrift zahlen lässt

Marmelade321
Beitragsersteller

Ohh gibt es da keine andere Möglichkeit?

LePetitGateau  31.05.2020, 21:15
@Marmelade321

Nein, gibt es nicht. Ist ja auch klar, der Preis für eine Küchenzeile ist so hoch, das Amazon die nicht ohne Absicherung rausschicken will ;)

Marmelade321
Beitragsersteller
@LePetitGateau

Die koste nur 300 Euro dachte das dies noch klappen würde aber danke