Ist MSI eine gute Laptop Marke?

5 Antworten

Nee... sind aber alle gleich "schlecht" egal ob MSI, ASUS, DELL (Alienware), Predator (ACER)

Ist alles das selbe!

Alle sind gut, solange die Produkte Ordnungsgemäss funktionieren.

Sobald ein Problem (Garantiefall) vorliegt, lernt man sie dann kennen! Dann wirds mühsam, aber das ist ungefähr bei allen dasselbe!

Kommt darauf an, wofür du es einsetzen willst.

Als Tür-Stopper ist ein MSI perfekt.

Die Marke MSI ist von sich super. Aber mit ein Kauf eines Laptops egal von welcher Marke verbrennst du nur dein Geld. Ich würde dir abraten ein Laptop zu kaufen.

Der ist genau so ok, wie die anderen namhaften Hersteller.

Ja, die großen Hersteller sind alle ganz gut.