Laptop durch Übertaktung nicht mehr funktionstüchtig, was tun?

3 Antworten

anschalten und per F8 versuchen ins Bootmenü von Win zu kommen und dann abgesicherter Modus und dort Afterburner installieren und Neustart. sollte das nicht klappen: Win komplett neu installieren (dabei natürlich alle Partitionen killen)

und für die Zukunft: Finger weg von OC, gerade bei Notebooks

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Bitte bau deine Festplatte aus und sichere deine Daten soweit möglich. Danach kannst du probieren Windows komplett neu zu installieren. Ich vermute allerdings, dass der Laptop kaputt ist.

Laptop durch Übertaktung nicht mehr funktionstüchtig, was tun?

--> Fall für den Recycling Hof.

Bau die Festplatte aus den Rest -> Recycling Hof.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

MichaelSAL74  09.06.2023, 20:42

darauf wirds wohl hinaus laufen letztenendes...