Ist msf2020 zu schlecht für mein pc?

3 Antworten

Dein PC ist zu schlecht, nicht das Spiel.

Und ich glaube nicht , dass das Spiel gut läuft da die meisten Daten aus der Cloud gezogen werden, also eine konstante Internetverbindung benötigt wird.

FabianSam
Beitragsersteller

Hab eine sehr gute Verbindung also wegen dem Internet würde es nicht liegen

HappyPhilXD  08.09.2020, 15:27
@FabianSam

Ja, aber wenn die Version gecrackt ist, hast du kein Xbox Profil das mit den Servern verbunden ist.-

dass es überhaupt startet, ist schon beeindruckend. mit nur 8gb ram und 4gb vram bist du definitiv am Ende des erträglichen für dieses spiel. dazu noch der in die jahre gekommene i7, der zwar noch fast alles kann, aber nur fast.

FabianSam
Beitragsersteller

Was für eine gpu und wie viel RAM würdest du mir empfehlen ? (Günstig wie möglich)

schortkramer  08.09.2020, 01:48
@FabianSam

ich weiß nicht. am Ende läufts eben doch nicht rund, und du wirfst geld zum fenster raus. du hast ja vermutlich noch nen ramslot frei, den solltest du auf jeden fall zuerst auf 16gb verdoppeln, so dass du dualchannel hast.

FabianSam
Beitragsersteller
@schortkramer

Ok,und dann damit versuchen? Ich versuche mal mein bestes weil ich mich ehrlich gesagt nicht sehr gut mit Computer auskenne

vielen Dank 🙏

IchBinSmile  08.09.2020, 01:58
@FabianSam

Das Spiel kannst du mit der 1050ti vergessen. Damit hast du auf den niedrigsten einstellen gerade so 30-40fps

schortkramer  08.09.2020, 01:58
@FabianSam

ja, du kannst auch versuchen den ram zu übertakten. dein ram wird auch sehr alt sein, daher vermutlich langsam. eventuell lohnt es sich eher, wenn du dir gleich ein neues kit kaufst, dann kannst du einfach im bios das xmp profil laden. ist einfacher als alles manuell zu übertakten: https://geizhals.de/g-skill-aegis-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gis-a2151626.html sofern du ein z mainboard hast, sollte der ram so laufen. eventuell musst du auch das bios updaten, aber das weiß ich nicht. und der 7700k sollte noch übertaktet werden. im Grunde solltest du dir jemanden suchen, der sich damit auskennt^^

schortkramer  08.09.2020, 01:59
@IchBinSmile

30-40fps reichen absolut aus für das spiel. das problem des zu geringen vrams bleibt aber bestehen. die ruckler zwischendrin sind nunmal grausam

FabianSam
Beitragsersteller
@schortkramer

Vielen Dank für den link ich werde mir mal alles anschauen

Hi, dein PC ist VIEL zu schlecht. Damit bist du unter den Mindestanforderungen.