Ist msc freisinger bär in München öffentlich also muss man da Mitgliedsein oder kann man nach lust und Laune hingegen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dort als Gastfahrer fahren. kostet 20€ pro tag.

Öffnungszeiten für dich =

Mittwoch 16-19 uhr

Freitag 16-19 uhr

Samstag 10-19 uhr

Einlass nur noch mit einem Online-Tiket über " Eventbrite"

Auf die Regeln achten: auf die Strecke kommen wirklich nur welche mit einer Motocrossmaschine - keine chinapitbikes und auch keine 125er für die Strasse mit nur 15 PS.

Fürs Fahrerlager= getankt wird auf einer Umweltmatte oder die Maschine steht im Transporter oder auf einem Anhänger zum Tanken.

Rainerwahnsi91n
Beitragsersteller

Hatte vor mir eine ktm sx zu holen. Eignen die sich dafür?

matrix791  03.10.2021, 22:38
@Rainerwahnsi91n

KTM SX ja- ist ja eine Motocrossmaschine. In einer anderen Frage hattest du gesagt, das du so ein Chinabike holen willst, das wäre Verboten.

Die Strecke geht aber in den nächsten Wochen in den Winterschlaf- öffnet dann erst wieder ende März.

Also plane deinen Kauf für nächstes Jahr und werde lieber Mitglied- Kostet ca 100€ - dann kannst du aber auch am Jugendtrainig teilnehmen, was immer Dienstag wäre und die anderen Öffnungstage brauchst du auch nichts mehr zahlen.

achja: Motocross ist teuer- die MAschinen sind extrem Wartungsaufwendig ( alle 20 Betriebsstunden Kolbenwechsel u.s.w.) selbst als Anfänger biste bei über 150€ im Monat ( Benzinkosten und so alles)