GTA IV erkennt meine Grafikkarte nicht richtig?

Kann die Auflösung nicht hoch stellen... - (Computer, PC, Gaming) Hier sieht man das ich 4GB VRAM habe - (Computer, PC, Gaming) Hier steht sonen Hinweis - (Computer, PC, Gaming)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die aktuellen Nvidia Treiber installiert? Probier mal das Spiel über Geforce Experience zu öffnen. (Dort vorher das Spiel optimieren)

BjarneJensen
Beitragsersteller

Hat geklappt ! Danke :)

Wenn im Gerätemanager bei Grafikkarte " VGA Standard steht ist deine Grafikkarte nicht konfiguriert so sieht es aus.

Öffne den Editor und gib diese Befehle ein :

-nomemrestrict -norestrictions-availablevidmem 100-framelimit 0-norestrictions-nomemrestrict

die Datei in "commandline.txt" umbennen