Ist in Thüringen morgen Schule?

4 Antworten

Hey :) bei mir im Klassenchat geht auch gerade die Post ab da anscheint morgen keine Schulpflicht besteht sondern die Schüler selbst entscheiden können ob sie hin gehen oder nicht. Ich weiß auch nicht so recht ob das stimmt. 🤔

Das kommt auf deine Schule an.

Das dürfte individuell von der Schulleitung festgelegt werden.

Fredbear356
Beitragsersteller

Aber wie würden wir Schüler jetzt ne Benachrichtigung bekommen?

Destranix  18.01.2018, 17:31
@Fredbear356

Vermutlich über die Schul- oder Stadtwebsite oder im Radio.

Oder mal in der Schule anrufen und direkt nachfragen...

Wenn, dann würde es sicher morgen früh im Radio durchgegeben werden.

Heute morgen kam z.B. die Meldung, dass die Schüler in und um Hof frei hatten.

Geh einmal nicht von schulfrei aus. Ich denke, dass sich die Wetterlage über die Nach beruhigt.

eigentlich nicht