ist möglich,das einfach über Whatsapp ein Anruf getätigt wird,obwohl ich nicht angerufen habe?

4 Antworten

Manchmal macht sich das Gerät in der Tasche selbstständig. Sollte das ein Einzelfall sein, dann kannst du das einfach vergessen, sollte das aber weiterhin auftreten, dann solltest du dich nochmal damit befassen.

Der beste Schutz gegen ungewollte Anrufe und ungewollte Leute an deinem Handy ist ein Schutz via Passwort, PIN oder Muster. Auch hier ist ein einfaches Muster vorerst besser als keins.

klar, passiert leicht. zum Beispiel wenn man keine Pin oder ähnliches drin hat und das Display nicht ganz sauber ist, kann das schon mal vorkommen.

Manchmal tippt man auch aus Versehen auf das Anruf Zeichen in Whatsapp...

jochen61
Beitragsersteller

Ich hab das Handy garnicht in der Hand gehabt.Hab noch geschlafen.Das ist das Problem.

timewaster  04.07.2015, 10:20

Also nach meinem Wissen kann ich mir das nicht erklären... Vielleicht weiß es jmd anderes oder die Person, die das behauptet, lügt. Frag doch mal nach einem Screenshot in der Anrufliste als Beweis.?

Hat man schon öfters mal gehört, dass sowas passieren kann

jochen61
Beitragsersteller

Meine Frage wurde wegen meiner Telefonnummer scheinbar gelöscht.Sie haben mir gestern auf meine Frage schon geantwortet.Mein Problem ist,hab mir vor Wut ein anderes besorgt.Bin aber nicht zufrieden damit.IPON 4 Möchte bei meinem Samsung 4s bleiben.Das Problem ist,meine Bilder und Videos sind nicht mehr auf mein Handy die ich immer über Whatsapp bekommen habe.Hab die zwar auf eine Karte gespeichert,wie bekommt man die in der Galerie wieder.Können Sie mir helfen.