Wieso zeigt mir WhatsApp keine Benachrichtigung und Anrufe mehr an?

2 Antworten

Geh in den Einstellungen, klicke auf Benachrichtigung dann auf Whatsapp und es wird angezeigt ob es Deaktiviert oder Aktiviert ist.

Link9
Beitragsersteller

Danke das war es tatsächlich(glaube ich zumindest) , aber wieso schaltet sich das einfach von selber ab?

verreisterNutzer  09.04.2022, 07:51
@Link9

Entweder hast du es ausversehen deaktiviert bzw hast etwas gedrückt und es hat sich Deaktiviert, aber jetzt müsste es Aktiviert bleiben, dass schaltet sich nicht von selber aus, falls ja dann mach ein Screenshot da wo du es aktiviert hast und sende es hier.

Ich würde das Smartphone mal komplett zurücksetzen. Benachrichtigung von WhatsApp sind das eine, aber wenn dir das Handy nicht mal einen Anruf angezeigt hat..

Hast du sowas wie "Nicht stören" zufällig eingeschaltet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Link9
Beitragsersteller

Ne, habe ich nicht . Ich habe es früher immer angehabt wenn ich geschlafen haben aber momentan ist es aus