Selbständige Anrufe über WhatsApp?

3 Antworten

Uns ist das heute auch passiert. Das Handy war aus, rief aber selbständig per Videoanruf an. Es lies sich aber nicht verbinden. Interessant auch: es wird nur der verpasste Videoanruf beim Empfänger aber nicht der Abgehnde beim „Anrufenden“.

Keine Ahnung weshalb. Sehr schlecht, aber was kann man da machen? Hab ein Mini Smartphone Soyes XS 11, vielleicht deshalb. Sonst bei Whattsapp nie solche Probleme gehabt…

Guten abend

Das ist ziehmlich merkwürdig mir ist das nochnicht passiert aber schau mal also oben gibt es ja jetz 3 felder 1. Mit den anrufen ganz links (schau da mal nach ob du wen angerufen hast) dann in der mitte 2. Wo du mit den kontakten schreibst und 3. Mal die kontakte

Mach doch mal heute nacht dein handy aus (mach das eine woche) und schau ob weitere anrufe betrieben wurden

Wenn nicht rechne damit das du schlaf anrufst ;) wenn ja dann weiß ich nicht weiter tut mir leid

Ich habs die nsa ist das :") spaß bei seite

Hallo Dominik

Genau wie bei dir hatte auch mehrere meiner Kontakte über Whatsapp 6-7 anrufen mitten in der Nacht von mir erhalten haben sollen, obwohl bei mir keine abgehende Anrufe sind und ich war auch nicht. So habe ich Whatsapp deinsatlliert und installiert aber trotzdem gehts wieter mit den Geisteranrufen!

Wie hast du das Problem gelöst???