Ist Modellbau attraktiv?

2 Antworten

Das kommt auf die Frau an, aber die meisten interessieren sich nicht so besonders für Modellbau. Aber mach weiter das ist voll das tolle Hobby!

Guck mal ich bin auch 18 Jahre und baue mit Lego gerne komplizierte anspruchsvolle Bauwerke. Das ist normal und nicht kindisch oder so. Ich mache das auch nur für mich, wobei ich zugeben muss, dass ich das auch nur wenigen Leuten erzähle, weil in unserem, wo natürlich alle "krass und cool" sein wollen, es als seltsam angesehen wird und ich auch kein Bock mich zu rechtfertigen. Ich würde dir raten, eine Frau erstmal ganz normal kennenzulernen und dann wenn ihr euch besser kennt, kannst du ihr ja von deinem Hobby erzählen. Es ist wenigstens etwas was nicht jeder macht und macht dich dadurch auch einzigartiger. Wer weiß, vielleicht hat sie ja sogar ähnliche Interessen wie du.