Hobbys ständig wechseln?

3 Antworten

Hey.

Ich habe mein Hobby noch nie gewechselt. Ich mache seit ich 8 bin Taiwan do und spiele Handball. Ich entwickele immer mehr Interessen, bedeutet ich finde neue Hobbys, aber ersetze keines von meinen Hobbys.

schlappeflicker
Beitragsersteller

das ersetzen ist aber genau das was ich mache. ich kann ja nicht zig hobbys auf einmal haben, die in der regel nciht nur einmal sondern ständig geld kosten

Bei mir ist es so, dass ich Cello spiele (ca. 3 Jahre) und singe (ca. 7 Jahre). Aber ich möchte auch Sport machen und habe erst Tanzen, dann Kung Fu, dann Fußball, dann Badminton und zuletzt Hockey (was ich noch spiele) ausprobiert. Ich habe all diese Dinge ca. in 4 Jahren ausprobiert. Ich überlege aber schon wieder mit Hockey aufzuhören…. Leider haben all diese Dinge Geld gekostet und meine Mutter hat es satt, dass ich die Sportarten wechsle. Ich verstehe dich und würde aber prinzipiell sagen, dass das nicht schlimm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich fahre seit 4 Jahren Motorrad.

Vor 12 Jahren habe ich mit meiner Schwester angefangen zu reiten und wir sind nach wie vor mit Begeisterung dabei.