Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Aktion von Discord, bei der man, wenn man noch nie nitro hatte, 3 Monate gratis bekommt, wenn man seine Kreditkarte bzw. Paypal angibt

Die Zugänge, die da verkauft werden, konnte man eine Zeit lang für 1€ kaufen in Kombination mit dem XBox Gamepass

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium und viele Jahre Berufserfahrung

Will deine Vorhaben nicht zerstören, aber lass es.

1. Discord nitro ist gefühlt useless

2. Wenn, hol es dir auf discord, solche externen Sachen sind in 98% der Fälle fake und du Holst dir einen Virus bzw. Token tracker, womit die Leute Zugriff min. auf den dc acc, teils auch auf deinen PC bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel mit PCs gearbeitet - in Software und Hardware.