Ist Mimon Baraka und 1Fach Mimon die selbe Person?

2 Antworten

Ne Mimon Baraka war ein psychisch kranker Mann, der einen youtube kanal besaß und getrollt wurde. Der dachte dann, dass er von einer Sekte heimgesucht wurde und die Trolle haben seinen Verfolgungswahn getriggert

1fachmimon heißt Toni und ist ein youtuber der sich nach Mimon Baraka benannt hat

Photon123  02.09.2024, 22:17

Mimon wurde wirklich von der NWO verfolgt. Es gibt sogar Mitschnitte ;) Er war auch ein wirklich guter Vorleser.

PotatoInMyAss  02.09.2024, 22:19
@Photon123

Ihm beim vorlesen seiner mähls oder jutub Kommentaren zuzuhören, ist tatsächlich unterhaltsam