War Mimon Baraka nach Drachenlord der zweite deutsche Swattingfall?

2 Antworten

Drachenlord war ja der erste swattingfall in Deutschland. Jedoch ob Mimon der zweite war, ist schwer zu sagen. Es gibt ja keine Liste oder sowas. Jedoch kann ich mir das eher schwer vorstellen das es zwischen denen nichts weiteres gab.

Nein gab's schon öfters

Stackerworld
Beitragsersteller

Zwischen Drachenlord und Mimon Baraka liegen nur ca. 2 Jahre, oder? Wer war dazwischen noch betroffen?