Was hat es mit Mimon Baraka aufsich?

3 Antworten

Das Pendant zum Drachengame.

Die deutsche Internetkultur ist bekannt für ihre Haider-Games, das so in keinem anderen Land auf der Welt in diesem Ausmaß vertreten ist.

Die NWO, die digitale Gruppengemeinschaft der Haider, suchen sich via Telegram oder Discord laienhafte und naive Opfer heraus, welche sie tyrannisieren und doxxen können.

Das NWO 3 Spalten-Game basiert auf den Drachenlord, Mimon Baraka und Lukas Heil. Wobei letztere Person aus dem Game verbannt wurde.

Mimon Baraka war ein Berliner und seiner persönlichen Aussage nach von einem Jinn besessen. Anschließend konvertier er zum sunnitischen Islam.

https://youtu.be/tmCZZrN9H1s?t=4

https://www.youtube.com/watch?v=9PvcVwEgeOw

Kurioserweise scheint der Mimon aber nicht doof zu sein.. im Gegenteil! Kennt man an seinem Wortschatz. Er hat nur leider massive psychische Probleme, was schamlos ausgenutzt wird von den "NwoHaidern". Der Drachi war wenigstens noch ein wenig lustig, den Mimon find ich nur noch traurig.

Ein Verrückter aus Berlin, der im Zeitraum zwischen 2016 bis 2018 Videos auf youtube hochgeladen hat. Er hatte einige Trolle die ihn glauben ließen, dass er von einer Sekte heimgesucht wird

Espiritu888  09.06.2024, 22:55

Nah, die Trolle "sind" die Sekte die ihn heimsucht ;)

PotatoInMyAss  09.06.2024, 22:57
@Espiritu888

Ja das meinte ich. Sie ließen ihn glauben, dass er von der nwo heimgesucht wird und ließen ihn so lateinische Texte über Satan vorlesen xD Das mit der Irene tat mir aber leid. Der Mann ist so durch

Espiritu888  09.06.2024, 23:01
@PotatoInMyAss

Ja, mehr traurig als lustig. Schon erbärmlich, wenn sich eine ganze Gruppe an nem offensichtlich kranken Menschen hochziehen muss.

PotatoInMyAss  09.06.2024, 23:03
@Espiritu888

Ich sehe das gemischt. Ihn zum ausrasten zu bringen oder das Berberfest zu feiern finde ich sehr amüsant aber ihn aufs übelste zu beleidigen und seine Mutter mit rein zu ziehen, geht zu weit