Ist Millionär/Billionär sein ein Beruf?

9 Antworten

Nicht wirklich, aber in der Regel wird man das nur durch Arbeit :) Hineingeboren zu werden in solch eine Familie ist einfach nur Glück oder auch unglück, dass kommt drauf an ;)

Klar, das ist ein Lehrberuf. Du fängst, wie jeder andere Lehrling, bei null an.

Waaat  15.09.2015, 14:01

Danke :-)

Nein. Das ist kein Beruf.

Jemand der von seinem Vermögen leben kann und somit keinem Beruf nachgeht, nennt sich Privatier.

Millionäre/Billionäre, die ihr Vermögen erwirtschaftet haben, haben meist einen Beruf, in dem Sie erfolgreich das Geld verdient haben.

Nein, es beschreibt nur wie viel Geld man hat. Und Billionär war meines Wissens noch keine Privatperson...

Nein ein Zustand der nicht der Schlechteste ist.