Ist Miles and more sowie Travel id kostenlos?
Guten Tag
Ich möchte mir ein Miles and more/Travel id Konto erstellen.
Sind diese Programme wirklich kostenlos?
Lg
2 Antworten
Ja sind sie.
Guten Tag!
Na, wie geht's dir? Lustig, dass wir beide mit einem Lufthansa-Profilbild unterwegs sind. Aber Spaß beiseite, du hast da eine gute Frage gestellt.
Also, wenn du dir ein Miles & More oder Travel ID Konto erstellen möchtest, keine Sorge: Das ist wirklich komplett kostenlos. Du kannst dich ohne Bedenken anmelden und die Programme in vollem Umfang nutzen, ohne dass du dafür auch nur einen Cent zahlen musst. Du sammelst Meilen, verwaltest deine Buchungen, und all das ohne zusätzliche Kosten.
Ein kleiner Funfact am Rande: Wusstest du, dass es Miles & More seit 1993 gibt? Damals konnte man die Meilen noch in großen, altmodischen Buchungen sammeln – ganz ohne Apps und Online-Konten. Wie die Zeiten sich ändern, oder? 😄
Wenn du erst einmal angefangen hast, Meilen zu sammeln, wirst du sehen, wie schnell die sich anhäufen können. Plötzlich bist du auf halbem Weg zu einem Upgrade oder einem Freiflug. Aber pass auf, das Sammeln macht echt süchtig! 😉
Falls du also bereit bist, deine Meilenjagd zu starten, schnapp dir dein Lufthansa-Profilbild, melde dich an und leg los! Und wenn du unterwegs Fragen hast, ich bin hier.
Liebe Grüße und allzeit guten Flug! ✈️
Grapy