Erfahrung mit Miles & More?

3 Antworten

Ich selbst habe kein Miles & More, möchte es mir aber holen. Würde dir allerdings empfehlen, damit bis nächstes Jahr zu warten. Miles & More beendet die Zusammenarbeit mit der DKB und ab nächstem Jahr gibt's eine Karte von der Deutschen Bank. In den M&M-Kreisen wird vermutet, dass es dann im Sommer nächsten Jahres hervorragende Angebote für Neukunden geben wird (wesentlich besser als die derzeitigen). Ist aber natürlich etwas spekulativ - falls du dieses Jahr aufgrund von großen Ausgaben oder vielen Reisen schon ordentlich Meilen sammeln könntest, würde es sich ggf. auch jetzt schon lohnen.

https://www.miles-and-more.com/de/de/program/news/deutsche-bank-mastercard-news-2023.html

Tja, die waren mal echt gut und man hatte Vorteile!

Leider muss ich sagen: WAREN

Alles was gut war oder Spaß gemacht hat, wurde abgeschafft oder unerreichbar gestaltet. M&M hat genauso abgebaut wie der Restliche Saftladen der sich Lufthansa schimpft. Ein tolles Beispiel wie man Gäste vergrault und sich selbst überflüssig macht als Airline.

Also Antwort: Lohnt sich nur sehr bedingt wenn man wirklich oft fliegt, aber für den Normalflieger bringt das nichts - außer jede Menge Spam im Emailordner.

Hoffe konnte helfen, Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xoun98
Beitragsersteller

Danke

baumfrosch25  12.07.2024, 14:21

Kommt natürlich auch ein bisschen drauf, wie viele Meilen du außerhalb von Flügen sammelst. Kann sich nach wie vor lohnen - muss aber nicht.

Lohnt nicht, es sei denn du fliegst oft und mit voll bezahlten Tickets der Business oder First Class.

Die Abzockhansa nimmt hohe Ticketpreise und dann kriegste nichtmal wirklich Meilen dafür.