Erfahrung mit Miles & More?

3 Antworten

Ich selbst habe kein Miles & More, möchte es mir aber holen. Würde dir allerdings empfehlen, damit bis nächstes Jahr zu warten. Miles & More beendet die Zusammenarbeit mit der DKB und ab nächstem Jahr gibt's eine Karte von der Deutschen Bank. In den M&M-Kreisen wird vermutet, dass es dann im Sommer nächsten Jahres hervorragende Angebote für Neukunden geben wird (wesentlich besser als die derzeitigen). Ist aber natürlich etwas spekulativ - falls du dieses Jahr aufgrund von großen Ausgaben oder vielen Reisen schon ordentlich Meilen sammeln könntest, würde es sich ggf. auch jetzt schon lohnen.

https://www.miles-and-more.com/de/de/program/news/deutsche-bank-mastercard-news-2023.html

Tja, die waren mal echt gut und man hatte Vorteile!

Leider muss ich sagen: WAREN

Alles was gut war oder Spaß gemacht hat, wurde abgeschafft oder unerreichbar gestaltet. M&M hat genauso abgebaut wie der Restliche Saftladen der sich Lufthansa schimpft. Ein tolles Beispiel wie man Gäste vergrault und sich selbst überflüssig macht als Airline.

Also Antwort: Lohnt sich nur sehr bedingt wenn man wirklich oft fliegt, aber für den Normalflieger bringt das nichts - außer jede Menge Spam im Emailordner.

Hoffe konnte helfen, Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xoun98 
Beitragsersteller
 12.07.2024, 14:15

Danke

0
baumfrosch25  12.07.2024, 14:21

Kommt natürlich auch ein bisschen drauf, wie viele Meilen du außerhalb von Flügen sammelst. Kann sich nach wie vor lohnen - muss aber nicht.

0

Lohnt nicht, es sei denn du fliegst oft und mit voll bezahlten Tickets der Business oder First Class.

Die Abzockhansa nimmt hohe Ticketpreise und dann kriegste nichtmal wirklich Meilen dafür.