Ist Michio Kaku ein Wissenschaftler?

4 Antworten

Sicher ist er ein richtiger Wissenschaftler. Ein Blick in den Wikieintrag reicht da schon.

Das er auch popullärwissenschaftliche Bücher veröffentlicht die logischerweise mit Simplifizierungen arbeiten tut dem kein Abbruch.

Er ist ein echter Phsyiker mit dem Hang zur Esoterik. Er war mein Kindheitsheld aber wenn er über String Theorie redet, muss man ihm eigentlich nicht zuhören.

wie Harald Lesch, aber auf dem Pfad zur Dunklen Seite...

Kaku war Professor für Theoretische Physik (mit Stringtheorie als Spezialgebiet).

Er gilt als Mitentdecker einer (zunächst für unmöglich erachteten) stringtheoretischen Feldtheorie..

https://de.wikibrief.org/wiki/Michio_Kaku