Findet ihr Özil verdient den ganzen „hate“?

11 Antworten

Nein hat er nicht.

Die Hymne hat er noch nie nitgesungen und jetzt stört es die Leut auf ein Mal so extrem?!
Das er und sein Kollege sich so kurz vor der WM so innig mit dem Erdogan gezeigt haben war dumm. Vor allem, weil der zur Zeit kein besonders gutes Ansehen in DE hat. Das hat die Leute geärgert.
An der Niederlage und dem Ausscheiden ist die ganze Mannschaft schuld. Die haben sch... gespielt.

Und was die AfD betrifft.. das ist ein Verein von Voll idioten. Irgendjemand muss ja die Schuld bekommen.

Schrumpfer  29.06.2018, 21:31
Die Hymne hat er noch nie nitgesungen und jetzt stört es die Leut auf ein Mal so extrem?!

hat schon vorher gestört

das Foto mit Erdogan hat das natürlich noch schlimmer gemacht

An der Niederlage und dem Ausscheiden ist die ganze Mannschaft schuld. Die haben sch... gespielt.

richtig

SavageJax
Beitragsersteller

Ich denke ebenfalls, dass es unmöglich ist ein Mannschaftsspiel durch 2 Personen zu "zerstören".

Özil hat das selber verursacht und was jetzt kommt genauso!Er musste damit rechnen und es kam.

Nein.

Özil hat schon seine Gründe warum er die Hymne nicht singt. Ober er singt oder nicht juckt mich nicht. Er bereitet sich mental anders vor, betet gegebenenfalls.

Özil hat einfach einen anderen Charakter , und seine Lustlosigkeit welche man sieht ist nicht eindeutig Zeichen dafür, dass er Kein bock hat und die Zeit nur runterspielt. Du nicht was in seinem Kopf vorgeht.

Gegen Özil hat man schon seit er für Deutschland spielt gepöbelt.Nur hat man es nicht von allen gehört.2014 erst recht nicht.

Nur 2018 wenn Deutschland allgemein als Mannschaft gegen die anderen Teams nichts hinkriegt hat man Möglichkeit und Grund gefunden zu Pöbeln.

Nochdazu das Erdogan debakel , was nicht schlau war, aber sonst auch nur mehr Heiße Luft. Von den Medien geschürt um Wirbel zu machen.

Özil hat gar nicht sein bestes gegeben und man kann Argumente geben , dass er in dieser Mannschaft nicht hingehört, aber dieser ganze Hate kommt nur von Möchtegern Fußball Experten die natürlich genau wussten das es an Özil lag.

Das ganze Team war nicht im Spiel. Wenn man gewinnen will , dann gewinnt man und Spielt das Spiel seines Lebens. Hat man ja bei Korea und Mexiko gesehen.

Vermischt Sport und Politik nicht.

Mesut Özil ist ein sehr guter Fußballer und sicherlich hatte das Bild einen guten Grund für ihn. Bloß hat er wahrscheinlich nicht damit gerechnet, daß er damit eine Lawine auslöst. Das Bild war keine gute Idee, denn damit hat er die Verbindung zwischen Fußball und Politik hergestellt. Zudem waren die anschließenden Kommentare seinerseits auch nicht besser. Ihn deswegen zu hassen, ist falsch...auch wenn er Fehler gemacht hat. Das WM - Debakel haben alle Spieler zu vertreten und nicht nur Özil allein. Problematisch sind die Rassismus - Vorwürfe, denn die gießen richtig Öl ins Feuer. Das Ganze ist viel zu weit ausgeufert und ich finde es falsch, wenn sogar Parteien über Mesut Özil herziehen. Die Konzequenzen aus der ganzen Geschichte wird er nun wohl tragen müssen und ich denke, daß alles aus der Ferne nicht so schlimmaussieht, er aber trotzdem an der Geschichte zu knabbern hat zumal ihn das auch viel Geld kosten wird. Was aber den Fußball betrifft, so braucht unser Land einen neuen Anfang. Das aber hat nichts mit Özil zu tun, denn jede Nation braucht immer mal einen Neubeginn mit jungen Fußballtalenten und das ist bei uns schon länger fällig. Der Fußball entwickelt sich immer weiter.....

Leute wie dieser sind nicht zu beneiden den die stehen oft mit einem Bein dort und mit dem anderen dort. Bewegen sich die beiden Böden kommt es zum überspreizen oder zur finalen Entscheidung wo man mit beiden Beinen stehen möchte.

Familie, Bekannte, Freunde, Beruf usw. drängen einen zu der einen oder anderen Seite. Das macht diesen Konflikt eben so unschön.