Ist Mensch Weisses oder rotes Fleisch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähnlich wie Rindfleisch dunkelrot in sehr Muskel und sehnenreich. Wies gebraten aussieht weiß ich jz leider nicht...🤔😅

Mobiletester
Beitragsersteller

Danke! wie es gebraten ist musst du jetzt nicht unbedingt herausfinden XD

Dorfkind1998  22.11.2017, 00:54

danke das ist sehr freundlich 😂 hat mein Kollege ja nochmal Glück gehabt 😋😉😉

Kommt drauf an, was mir gerade vor die Linse läuft.

Ein verurteilter Kannibale sagte, dass Menschen extrem salzig schmecken. Das ist hat zwar nichts mit der Frage zu tun, könnte dich aber auch interessieren.

Mobiletester
Beitragsersteller

lol ok danke

Ich weiß es nicht genau aber von der Ernährung her rotes Fleisch. 😋😂

Ich denke Rot 😂

Mobiletester
Beitragsersteller

ok :D