Ist melina der name einer heiligen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ja es gibt eine Hl. Melina: Sie ist die Patronin der Schwarzen ostgotischen. Was genau sie gatan hat und wann sie gelebt hat, weiß ich allerdings nicht. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG, Mary

lunanuova  13.01.2013, 13:02

Patronin der Schwarzen ostgotischen

Was genau meinst Du damit?

MaryDancergirl  18.01.2013, 11:07
@lunanuova

das sind ein teil des volkes der goten, die jahrhunderte lang richtúng südosten zum schwarzen meer gezogen sind...

Melitta, starb in Preslav in Bulgarien um 150 den Martertod. Für "Melitta" sind auch folgende Namen gebräuchlich: Melitta, Melissa, Mela, Melina.

Quelle http://www.heilige.de

Namenstag/Gedenktag ist der 15.September

Melina heißt auf ital äpfelchen 😜

Aber cooler name