Ist meine Wohnsituation daran schuld, dass ich psychische Probleme und keine Sozialkontakte habe?

Pseudonym333  11.04.2022, 23:23

Ist das Schimmel?

Oakheart97
Beitragsersteller

Sieht man das nicht? Ja, das ist Schimmel.

Pseudonym333  11.04.2022, 23:28

Und was hat der Schimmel mit deiner psychischen Verfassung zu tun? Ich frage, da es sich so liest, als sei der Schimmel deshalb entstanden ^^

Oakheart97
Beitragsersteller

Ich denke eher, dass die schlechte Wohnsituation meine psychische Verfassung verschlechtert hat.

2 Antworten

Die Decke sieht irgendwie nicht ganz gesund aus, als ob da n "bisschen" Schimmel dran ist.

Allgemein sieht es sehr nach ner Horrorfilmkulisse aus

Oakheart97
Beitragsersteller
Allgemein sieht es sehr nach ner Horrorfilmkulisse aus

Cool... Mir wurde schon mal von einer Ärztin gesagt, dass ich ''wie aus einem Horrorfilm entsprungen wäre''.

Kalle574  16.04.2022, 09:26
@Oakheart97

Einerseits cooles Kompliment, andererseits auch besorgniserregend, haha.

Also wenn dir die lebensweise gefällt, dann ist das ok und sogar auch heftig, da du nicht so hohe Ansprüche auf was deine Umgebung betrifft, hast und das zeugt von Stärke, aber trotzdem ist das sehr ausergewöhnlich und auf viele andere Leute (Besuch) sehr abschreckend.

Aber vlt hast du wegen dieser Art auch das Zeug zum Schauspieler in einem Horrorfilm als Psychopat oder so.

Aber es ist dennoch absolut unnormal und du solltest eventuel mal einen Psychologen aufsuchen, der dann vlt irgendeine psychische Erkrankung als Ursache dafür entdeckt. Erkläre dem dann auch mal, weshalb es so aussieht und warum es für dich kein Problem ist, in so einer eher der Natur überlassenen Ecke zu leben.

Nein, sehr wahrscheinlich ist es andersherum - Deine psychischen Probleme sind Schuld an der Situation