Ist meine vape leer?

1 Antwort

Hallo !

Also es kommt darauf an wo du die die Vape geholt hast vielleicht scam ? Und außerdem vertau mir lass dieses vape

Viele denken man ist so cool vor allen wenn man mit einer kippe so rumläuft

Ich weiß das man süchtig danach wird und es immer konsumieren will aber es ist echt nicht gut

Ich will dir jzt nicht sagen was du machen sollst und will nicht entscheiden was du machen sollst und was nd, aber bitte denke darüber nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xandros0506  16.07.2024, 20:36
Ich weiß das man süchtig danach wird und es immer konsumieren will aber es ist echt nicht gut

In E-Zigaretten ist nichts enthalten, was eine Sucht auslöst. Das kann also nur durch selbst antrainierte Gewohnheit geschehen.
Und wenn das passiert, ist es ein ziemlich deutliches Zeichen dafür, dass man sich und seine Verhaltensweisen nicht im Griff hat.

AnswerAnt314  16.07.2024, 21:04
@Xandros0506

Besser informieren: Vapes enthalten Nikotin, was besonders schnell zur Sucht führen kann.