Ist Meine Schwester Rassistin?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

2 Antworten

Ja

Wenn sie schreit ist das eine ganz klare Überreaktion. Es besteht natürlich die Möglichkeit das sie ihn wegen seiner Persönlichkeit nicht mag und das mit der Hautfarbe nur vorschiebt.

Ein klärendes Gespräch ist da wohl mal nötig. Mal ganz abgesehen davon wirst du ihr ja wohl auch nicht vorschreiben mit wem sie befreundet ist und mit nach Hause bringt.

Ja

Sagen wir mal: Sehr wahrscheinlich. Er ist schwarz und sie mag ihn nicht. Das ist noch kein Rassismus. Wenn sie ihn nicht mag, WEIL er schwarz ist, dann schon. Und "angeschrien warum ich einen ,,N-Wort,, mit ins Haus mitnehme" klingt schon danach.