Schwester hat mich angezeigt, was kann passiert?

2 Antworten

Theoritisch ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Benutzer477
Beitragsersteller

Aber was kann denn im schlimmsten Fall passieren ?

Jana174923  06.06.2024, 22:53
@Benutzer477

Ich denke nicht viel. Lass dich beraten Fall die Anzeige überhaupt durchgeht.

Wird bestimmt fallen gelassen, wenn keine weiteren Verletzungen zu sehen sind. Aber eine Anzeige kommt bestimmt.

Ich würde auf jeden Fall erstmal die Aussage verweigern also sagen, dass du keine Aussage machen willst und dann weiter schauen. Würde mir da nicht allzu große Sorgen machen weil die Polizei bei sowas sowieso nie viel unternimmt, bis nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzer477
Beitragsersteller

Ok, danke