Ist meine Schwester fett für ihre Größe sie bekommt sehr komplexe?

7 Antworten

„Fett“ klingt sehr herablassend. Sie ist nicht untergewichtig, aber es ist noch im grünen Bereich. Wenn sie kurvig ist, kann es sehr gut aussehen. Sie selber muss sich wohlfühlen, offensichtlich sie das nicht.

Sie hat leichtes Übergewicht, aber Fett definiere zumindest ich anders.

Das Idealgewicht wäre etwa bei 65 Kilo

LamaFelix  05.06.2021, 04:47

eher zwischen 58 und 6o kg. Aber das muss die Person selbst entscheiden.

Nein, ihr aktuelles Gewicht ist gesund, sie ist also nicht übergewichtig.

Frag sie doch mal, ob sie sich zu fett fuehlt.

Ein Idealgewicht sehe ich bei 60 kg.

Wenn sie das erreichen will, muss sie noch etwas pushen. Aber dann ist es genug.

Von fett kann man bei dem Gewicht nicht sprechen, jedoch ist es kein "Leichtgewicht" :-)

Deshalb: Mit Ernsthaftigkeit das Abnehmen angehen, und Respektlosigkeiten vermeiden !

Ok ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung