Ist meine Reaktion zu Freundin gerechtfertigt oder übertrieben?

3 Antworten

Du musst vertrauen haben, dass alles so kommt wie es kommen soll. Sie ist ein freier Vogel und kommt freiwillig zu dir zurück weil sie dich möchte, nicht weil sie muss! Klingt mir sehr danach das du einfach eifersüchtig bist und Angst hast.

es gibt viele Paare die nicht wollen dass ihr Partner ohne sie in den Urlaub fährt, das ist für mich aber totaler Quatsch denn ohne Vertrauen ist die Beziehung sowieso zum Scheitern verurteilt. Das man im ersten Moment so reagiert ist völlig normal und in Ordnung. Entschuldige dich bei ihr und dann ist alles in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung

Ich würde es auch nicht cool finden. Hast du sie angesprochen, dass es dich stört ? Dennoch, ist sie mit ihrer besten Freundin. Sieh es als Probe für eure Beziehung und was passieren wird, wird passieren. Kommt dir so oder so zugute