Ist meine Reaktion übertrieben?

1 Antwort

Gemeinsame Urlaube sind oft der Moment, wo man merkt dass man eigentlich nicht so gut miteinander klar kommt. Aber ansonsten

  • Du hast Recht, ihr kommt nirgendwo rein. Erstmal alterstechnisch und dann nochmal weil die wenigsten Clubs Touris reinlassen
  • Wenn ihr der Plan nicht gefällt, kann sie alleine losziehen. Sie muss nicht an euch kleben bleiben

Tut mir Leid für dich, dass der Urlaub jetzt für euch so angespannt ist

VentingKia
Beitragsersteller

Wir waren eben oft zusammen in Urlauben, mehrere Wochen und normalerweise konnten wir alles gemeinsam regeln. Sind auch sehr kommunikativ untereinander. Ich verstehe nur nicht, warum immer und überall Alkohol involviert sein muss, um Spaß zu haben. Als hätte ihr der ganze Urlaub keinen Spaß gemacht weil sie „mit uns“ abhängt. :(