Ist meine Ps4 zu alt (5,5J.)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann alles kaputt gehen.

Die HDD da drin ist ja auch nicht mehr die neuste.

Du kannst natürlich ein Backup deiner Spielstände auf einen USB Stick machen, dann brauchst du je nachdem kein Geld für PS+ ausgeben.

Bruder, PS4 ist das beste was es je gab und wird auch für immer OG bleiben.

Spiel solange mit ihr, bis sie zu staub verfällt.

Alles kann jederzeit kaputt gehen, auch wenn es erst ein paar Monate alt ist. Nur wegen dem Alter würde ich die nicht austauschen.

Solange die funktioniert, würde ich die ja erstmal behalten Mit Ps plus kannst du ja auch deine Spielstände in den online Speicher speichern und sichern, wenn du natürlich das Geld dazu hast

JMsummer
Beitragsersteller

Denkst du sie kann jeder zeit kaputt gehen mit dem alter?

Catcurry1  24.11.2023, 13:45
@JMsummer

die kann ja eigentlich immer kaputt gehen, wenn du die blöd fallen lässt oder was auch immer

JMsummer
Beitragsersteller
@Catcurry1

Weißt du auch ob man irgendwo sehen kann wie lange die ps4 insgesamt schon lief?

Catcurry1  24.11.2023, 13:50
@JMsummer

Nicht ganz genau, aber bei Mitteilungen kannst du die eventuell sehen, wann du da zuerst eine Nachricht hattest, sonst vielleicht über Käufe oder so