Ps4 kaputt wegen Druckluftwasser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Lüfter machen Wassertropfen nichts, auf der Platine können sie einen Totalschaden auslösen.

Wenn das Gerät wieder trocken ist und es läuft, ist es selbstverständlich nicht kaputt.

Druckluft, die Kondenswasser absondert, ist zum Säubern technischer Geräte nicht geeignet.

Winrar42
Beitragsersteller

Danke, werde ich in Zukunft unterlassen

Leg sie besser mal für ein paar Stunden auf nen Heizkörper (sofern dieser nicht zu warm ist, dass etwas schmelzen könnte) oder lass sie eben ein paar Stunden laufen, da sollte dann alles verdampft sein.

Ist die ps4 nun kaputt? Habe sie angesteckt und sie geht wie gewohnt

Gerade das ist der Fehler, wenn, dann lässt man sowas erstmal sein und geht sicher, dass es richtig getrocknet ist, ggf. eben auf der Heizung, bevor man es einschaltet, das hätte nämlich auch nach hinten losgehen können und die PS4 komplett abschreiben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie läuft ist sie nicht kaputt.

Winrar42
Beitragsersteller

Also sie läuft jz problemlos huch passt

Winrar42
Beitragsersteller

Ok passt danke