Ist meine Pomelo schlecht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Schnuppere, ob sie muffig/schimmlig riecht. Nein? Dann los.

Du hast da wahrscheinlich eine besonders wohlschmeckende Art erwischt. Die meisten sind ja gelb, grünlich oder orange. Diese rotfleischige Art ist etwas milder. Lass es dir schmecken.

imehl47  19.02.2024, 22:25

Danke für den Stern - iss noch mehr so leckere, duftende Früchte!!!

Sieht für mich ganz normal aus. Pomelos haben ja diese dicke Haut um die Fruchtfleischstücke, das ist also okay. Und auch das Fruchtfleisch selber sieht für mich so aus, wie es sein sollte.