Ist meine Nase entzündet da kam auch Eiter raus?

Nasenpiercing  - (Gesundheit und Medizin, Loch, Nasenpiercing)

2 Antworten

Hallo. Das klingt ganz danach.
Nasenpiercings können lange dauern mit der Heilung. (Zumindest ist das meine Erfahrung) Du solltest die Stelle so wenig wie möglich reizen (Wechsel der Stecker vermeiden), den größeren Stecker noch drin lassen, damit das Gewebe Platz zum ausdehnen hat, täglich desinfizieren (ohne den Stecker zu entfernen mit z.b. einem Wattestäbchen), Heilsalbe auftragen. Den Stecker 1x am Tag vorsichtig drehen.
Falls es nicht besser wird, hol dir Rat bei dem Piercer.
LG

Ja sieht leicht entzündet aus. Stecker immer drinnen lassen und weiter pflegen wie nach dem stechen. Gib deinem Körper etwas Zeit zu heilen.