Nasenpircing innen entzündet?

2 Antworten

Hey:)

Also eigentlich schneidet und drückt man nicht an sowas Rum sondern geht sofort zum piercer.

Bitte nicht mit Desinfektion desinfizieren. Mit Kochsalzlösung (Tropflösung).

Da es aber jetzt schon passiert ist und du es leider nicht mehr rückgängig machen kannst ist der Schlauste und beste Weg jetzt zum Onkel Doc zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julia817
Beitragsersteller

Ich desinfiziere das nicht mit desinfektions mittel sonder mut wasserstoff peroxid wurde mir empfohlen und manchmal spüle ich meine nase mit einer nasendusche mit salz aus

Julia817
Beitragsersteller

Hm okay also soll ich zu einem arzt oder pircer gehen...wenn ich zum arzt gehe welcher arzt soll es sein? Und kann ich zu einem beliebigem pircer gehen?

Thatsmylife44  08.01.2022, 20:13
@Julia817

Ich würde zu diesem Piercer hin wo du es dir gestochen hast. Aber eigentlich kannst du zu jedem weil jeder dir helfen kann. Arzt wäre dann HNO oder Hausarzt.

Julia817
Beitragsersteller
@Thatsmylife44

Oke ich schaue dann viekkeicht ruf ich nächste woche beim HNO arzt an

Du schneidest und drückst an einer Entzündung rum und fragst : warum ist es so schlimm ?
alles klar..

bitte wende dich an einen Piercer