Nasenpircing innen entzündet?
Hey ich hab seid 3 wochen ein nasenpircing es hat sich bissl entzündet aber die Entzündung ist wieder weggegangen weil ich es sehr gut desinfiziert habe. Jetzt hat es sich schon wieder entzündet ich hatte einen Ring drinnen den ich raus genommen habe weil sich innen so ein dickes Fleisch gebildet hat das ist ziemlich dick und es tut weh ich hab es schon ausgedrückt aber es ist keine art von pickel und ausen beim Steinchen ist es auch entzündet.ich hab des was innen ist auch paar mal weggeschnitten aber es wächst immer nach...ich kann mein pircing nicht wirklich rein tuen weil es mies dick ist (sieht man im bild) desswegen hab ich ja ein Ring rein getan aber es will nicht heilen ich desinfiziere es morgens und abends ich tue auch abends verschiedene Salben drauf um zu sehen welche hilft aber es ist immernoch da...könnt ihr mir bitte sagen was ich tuen kann Salbe oder so empfehlen oder hat jemand erfahrung damit
Da ist auch ein bild ich hoffe ihr könnt diesen Buckel/hügel/ beuge da sehen...
2 Antworten
Hey:)
Also eigentlich schneidet und drückt man nicht an sowas Rum sondern geht sofort zum piercer.
Bitte nicht mit Desinfektion desinfizieren. Mit Kochsalzlösung (Tropflösung).
Da es aber jetzt schon passiert ist und du es leider nicht mehr rückgängig machen kannst ist der Schlauste und beste Weg jetzt zum Onkel Doc zu gehen.
Hm okay also soll ich zu einem arzt oder pircer gehen...wenn ich zum arzt gehe welcher arzt soll es sein? Und kann ich zu einem beliebigem pircer gehen?
Ich würde zu diesem Piercer hin wo du es dir gestochen hast. Aber eigentlich kannst du zu jedem weil jeder dir helfen kann. Arzt wäre dann HNO oder Hausarzt.
Würdest du mir arzt oder piercer empfehlen?
Oke ich schaue dann viekkeicht ruf ich nächste woche beim HNO arzt an
Du schneidest und drückst an einer Entzündung rum und fragst : warum ist es so schlimm ?
alles klar..
bitte wende dich an einen Piercer
Ich desinfiziere das nicht mit desinfektions mittel sonder mut wasserstoff peroxid wurde mir empfohlen und manchmal spüle ich meine nase mit einer nasendusche mit salz aus