Ist meine Mutter vielleicht schwanger?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verhütungspannen passieren nicht nur jungen Leuten, sondern auch älteren Leuten.

Wie auch immer das ausgeht, unterstütze deine Mutter dabei. Denn ich hoffe sehr, dass du sie auch dann liebst, wenn ihr vielleicht eine Dummheit passiert ist.

Frag sie!

Ich sehe gar kein Problem darin sie einfach zu fragen, was den der Schwangerschaftstest angezeigt hat.

Wahrscheinlich denkt sie du hast nicht verstanden was das war, da du es aber verstanden hast finde ich es nur richtig sie jetzt auch nach dem Ergebnis zu fragen.

Das betrifft dich ja auch, ganz normal das du es wissen willst.

Aber wahrscheinlich ist er negativ, es ist normal das man den Test beim kleinsten Verdacht macht, und meistens ist er dann auch negativ.

Ich fände es auch OK, sie zu fragen ob sie den Test jetzt gemacht hat, weil sie noch ein Kind will, oder ob es eher nicht gewollt ist.

Sie vermutet schwanger zu sein, also hat sie einen Test gekauft um dies zu bestätigen oder eben nicht.

Vielleicht möchte sie ja auch abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Könnte sein, du selber kannst und sollst da aber nichts machen, außer akzeptieren

Carina773
Beitragsersteller

Das problem ist halt das ich mich nicht so gut mit dem Freund von meiner Mutter verstehe