Ist meine Lehrerin sauer auf mich?

3 Antworten

Sauer ist die Lehrerin nicht, sie ist besorgt und sieht dir an das es dir nicht gut geht. Scheint ihr aufgefallen zusein und hat die Sorge das es dir so schlecht geht das du evtl umkippen könntest.

Es ist doch schön das es noch Lehrer gibt die auf ihren Schülern achten und versuchen auf diesen einzugehen. Das zeigt das diese noch ihren Beruf gerne machen und sich auch gerne neben ihren Aufgaben um die Kinder kümmern.

MaedchenDing
Beitragsersteller

ja💓💓💓

die ist nicht sauer, die ist besorgt.

Wieso sollte sie sauer sein? Sie macht sich bestimmt nur Sorgen, weil du da rum sitzt wie ein Trauerkloß!

MaedchenDing
Beitragsersteller

hmmm... ich weiß es nicht genau

tchibobecher  14.01.2016, 13:59
@MaedchenDing

Siehst du, dann musst du dir nicht schuldig vorkommen. Und deine Lehrerin ist doch bestimmt nicht sauer. Vielleicht wollte sie dir ja nur helfen, wenn du da immer rumsitzt und Trübsal bläst.

MaedchenDing
Beitragsersteller

ja wahrscheinlich! danke

MaedchenDing
Beitragsersteller

soll ich ihr heute sagen was los ist ich muss mit einem erwachsenen darüber reden...