Ist Meine korni schwanger?

2 Antworten

Dir wurde als du die gleiche Frage schon mal gestellt hast gesagt das es schon sehr viele Kornnattern gibt, und du das mit dem Züchten lieber sein lassen solltest. Trotzdem stellst du ihr etwas zum Eier ablegen und ausbrüten hin, und schreibst du hast dir Hoffnungen gemacht? Das ist verantwortungslos, tut mir leid.

Es werden schon so einige Kornnattern als Futter für zb Königskobras abgegeben weil es so viele gibt, und in Standardfarben nicht genügend Nachfrage besteht

Woher ich das weiß:Hobby

Kornnattern legen häufig auch unbefruchtete Eier ab.

Allerdings wenn man eine ungewöhnliche Auffälligkeit an einem Tier sieht, grade bei Reptilien womit man zum Spezialisten muss, sollte man immer einen Tierarzt zu Rat ziehen und nicht erst warten bis es so schlimm ist das es das Tier umbringt