Ist meine Katze schwanger?

4 Antworten

An dieser Zitze ist absolut nichts nach trächtig zu sehen und Zitze ist auch da keine Sicherheit da nicht alle so schnell zu sehen sind.

das enorm verschmust wenn du 3 Wochen nicht da warst sagt somit auch rein gar nichts aus. Da du sie allein gelassen hast so toll wenn man decken lâsst sollte man nicht unbedingt Katzen Gewohnheiten ändern da Stress bei trächtig absolut nicht gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Das Foto sagt genau nichts aus. Aber ja, wenn man eine Katze decken lässt, kann sie trächtig werden.

Gehe bitte am Montag zum Tierarzt und lasse die Trächtigkeit entweder bestätigen oder ausschließen. Und dann vereinbare bitte einen Termin zur Kastration, um den Nachwuchs gleich mit loszuwerden. Es gibt genug Katzenelend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Es sieht aus, dass deine Katze schwanger geworden ist. Hast du überprüft, ob der Kater und die Katze Erbkrankheiten haben könnten? Das wäre für gesunde Babys sehr wichtig.

Es kann zwar vorkommen, dass die Paarung erfolgreich war, sich die Schwangerschaft aber nicht weiterentwickelt, aber das ist selten.

Lass bitte den Tierarzt fragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzenhalter seit 2019🐈

Suziii69
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort ja ich habe drauf geachtet.

ich hoffe sie ist nicht trächtig, gehe zum Tierarzt um dies abchecken zu lassen. Lasse es bitte mit dieser unwissenden und verantwortungslose Vermehrerei. Es gibt genügend Katzen, da braucht man nicht nachproduzieren. Nennt man aktiven Tierschutz