Ist meine Katze Rollig oder warum läuft die so komisch?

2 Antworten

Hallo Du,

wenn du dir unnormal Sorgen machst, nicht schlafen kannst und auch nicht bis Freitag warten willst, dann kontaktiere bitte einen Online-Tierarzt, der rund um die Uhr erreichbar ist.

Das ist ein studierter Tiermediziner, der sich deine Katze via Webcam anschauen kann und dir dann mit seiner Expertise weiterhilft und dir auch sagen kann, ob deine unnormalen Sorgen berechtigt sind.

Bitte behalte das Verhalten dann bei und frage IMMER zuerst einen Tierarzt, den du jederzeit erreichen kannst.

Wir sind hier in einem virtuellen Laienforum ohne, dass wir deine Katze hören und sehen können. Was bitte sollen da für Ratschläge rauskommen?!

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

nicht jede Katze ist gleich und nicht jedes Mal wenn rollig ist ist verhalten 100% das selbe

aber wenn sie für dich so wirkt das schmerzen hat würde ich nicht bis Freitag mit TA warten da dies auch was sehr akutes sein könnte

wenn dein TA wirklich kein Termin vor Freitag hat mach Video und schickst deinem TA zur Sicht dann kann immer noch TA sagen Freitag reicht oder akut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung